Auftritte im Sommer 2016

Seyd gegrüsst Freunde des lodernden Elements!

Neben verschiedenen Shows auf privat Events, die euch leider verwährt bleiben, sind wir auch diesen Sommer wieder an einigen Festivals und Märkten nicht zu übersehen. Wir freuen uns über alle die vorbei kommen, uns zujubeln und uns unterstützen.
Ohne euch gibt es kein Feuer, ohne euch sind wir kein Folk!

Bestätigte Events:

♦ sehr kurzfristig gleich diesen Freitag 17. JuniDragons Layr Spektakel in Rheinfelden 
♦ 27. AugustRagnarök Spektakel in Bülach ♦
♦ 3. SeptemberBruchtal 2016 in Vättis ♦

Wenn ihr selbst noch eine feurige Attraktion für euren Event sucht, oder jemanden kennt, dem noch der besondere Funke für den flammenden Abschluss fehlt, meldet euch bei uns!
Unsere moderne Brieftaube ist immer für euch zu haben.

Wir freuen uns immer, wenn wir für euch in Flammen aufgehen dürfen!

Category(s): Event
Tags: , , , , , , ,

Comments are closed.